2018

WILD WEISE WEIBLICH

03.02.2018

Berlin Chachachicas


Immer wieder Neu, immer wieder ein ganzer Tag um FreiFrau zu Sein...

Wir sind nun auch ganz freifrau auf uns gestellt mit der Organisation -

wir freuen uns daher über Weiterempfehlung: www.wildweiseweiblich.de,  

um in bewährter Besetzung Eurer Weiblichkeit in Ihren 1001 Facetten nachzuspüren.

Es wird auch wie immer ein Mix aus Bewegung,Berührung, Austausch, usw. sein.

Worum es bei WildWeiseWeiblich geht?

Der Workshop kann Dich dabei unterstützen:

  • Dich als Frau bewusster zu spüren
  • In Kontakt mit Deiner Weiblichkeit zu kommen
  • Dir über deine einzigartige Weiblichkeit klarer zu werden
  • Dir im Kreis von Frauen etwas Gutes für Deinen Leib und Deine Seele zu tun
  • Reisegefährtinnen früherer Seminare wieder zu treffen

Der Workshop findet in geschützter Atmosphäre und meist in einer Gruppe zwischen 10 bis 30 Teilnehmerinnen statt. Je nach Gruppengröße wird er von Daniela Schürmann und/oder mir professionell auf gestalttherapeutischer Basis geleitet.

Wir werden an unterschiedlichen Themen der Weiblichkeit arbeiten, die ein Anstoß sind und Bewusstheit schaffen, wie wir mit uns und unserer Weiblichkeit bzw. mit anderen Frauen und ihrer Weiblichkeit umgehen.

Das therapeutische Konzept des Workshops basiert auf den Methoden der Humanistischen Psychologie (Gestalttherapie, Bioenergetik). „Wild. Weise. Weiblich.“ zielt darauf ab, Dich im Kreise von Schwestern deiner Weiblichkeit zu nähern, diese (wieder) zu entdecken oder (zurück) zu erobern, mit Blick auf Deine einzigartige Schönheit, Kraft und Würde. Dabei werden die Ebenen Verstand, Körper und Gefühl gleichermaßen angesprochen. 

 

Leitung: Edith Eckholt und Daniela Schürmann

Frühbucher bis 15.12.17:  75,- € danach 85,- €
Anmeldeformular bekommt Ihr unter: kontakt@wildweiseweiblich.de

 

Schleswiger Märchentage

10.11.2018

Schleswig


Das Lüneburger Märchentagungstrio zu Gast bei den Schleswiger Märchentagen - wir freuen und bedanken uns!

Am Samstag Vormittag drei Workshops parallel, ich werde mit "WEISHEITSGESCHICHTEN ALS MEDIZIN" vertreten sein.

Sa 10.11.18 DIE WEISEN ALTEN Erzählabend mit Karin Ulex, Katja Breitling und mir, 19 Uhr

Details sind dann beizeiten hier zu finden: http://schleswiger-maerchentage.de/wordpress/

 

Die nächste Lüneburger Märchentagung findet vom 24.-27. Oktober 2019 statt. Wir befinden uns bereits in Planung, und einen wundervollen Gastreferenten haben wir schon für uns gewinnen können!!