2020

Mai 2020

Alles anders

Ursprünglich wollte ich "einfach nur" nach der Auszeit mit kleinem Kind langsam wieder einsteigen in mein Berufsleben. 

Nun steht etwas mehr auf dem Kopf als gedacht - was wiederum auch eine Chance sein kann: 

Veränderung ist für viele gerade nicht mehr Option sondern Not-wendig-keit.

Bei den Seminaren und auch der Einzelbegleitung war es mir immer wieder ein Anliegen, die Transformation ins alltägliche Leben, also NACH HAUSE zu bringen. Nun habe ich selbst Formate erlebt, die mich inspirieren und die ich weitergeben möchte.

Im Coaching Bereich wie in der klassischen Therapie ist ein Ansatz über mehrere Monate üblich.

Sich darauf einzulassen und mit ganzer Beteiligung am eigenen Lebensentwurf mitzuwirken ist das, was es braucht um zu wachsen. Oder dann gelingt es meines Erlebens nach am Besten. 

So arbeite ich gerade an einem 3-Monats-Transformations-Angebot im Einzelsetting.

Näheres gibt es bald hier und im Newsletter.

Mit den besten Wünschen für eineN JedeN in diesen Zeiten des Wandels!

Edith