2021

Mai 2021

1x Zoom und dann raus!

Sonne. Grün. Aufatmen.

Zum Weltkindertag am 1 Juni werde ich ein Erzählbenefiz live via Zoom geben.

Danach gehts erstmal raus: 

In die Gärten, auf die kleinen Feiern - das reisende Geschichtenfest ganz regional und draußen. 

Holt die Geschichten in Eure blühenden Seelen an lauen Sommerabenden- ich komm zu Euch!

Im Herbst sehen wir uns wieder am Bildschirm: 

* mit der 3. Lüneburger Märchentagung live online vom 30.9.21-3.10.21

* mit der Fortsetzung der SammlerInnen-Reihe in Form der MÄRCHENMÄNNER 

* und mit dem nächsten Geschichtenadventkalender der gerade kräftig in Arbeit ist!

 Es lebe die Natur in Ihrer Vielfalt ;)

VorFrühling 2021

Unser Beitrag

"Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr.

Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer,

Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten." Dalai Lama

 

Tatsache, genau so steht das da, gerade entdeckt - und ich fühle mich kostbar. Danke lieber Dalai Lama.

Das möchte ich gleich teilen.

Und wer von wunderbaren Geschichtenerzählerinnen - ihren Lebensgeschichten und eingefangenen Märchenschätzen- inspiriert werden möchte, der komme gerne noch zur Reihe MÄRCHENFRAUEN dazu!!

Mit Herzensgrüßen,

Geschichtenerzählerin Edith